Blödmänner

Keiner will dazu gehören, keiner mag einer sein und so viele sind es doch.

 

Es sind die Verlierer, keine Machos weil nicht cool und so erfolglos, die Anmacher, Baggerführer, Sprücheklopper, Spaßvögel, halt die Anti-Männer. Sie sind nicht unbedingt zu dumm, nein oft sogar hoch intelligent, jedenfalls mehr als die meisten Machos, aber einfach unbeholfen, plump und oft noch zudem unansehnlich. Damit wir uns verstehen, nicht Unansehnlichkeit schreckt eine Frau ab, sondern Unansehnlichkeit in Verbindung mit Unbeholfenheit. Es sei denn, Mann weckt den Mutterinstinkt, Beschützerinstikt bei der Frau. Das könnte dann noch ein Weg sein.

 

Aber, in aller Regel trifft dies eher selten zu und diese Männer bleiben die Blödmänner. Leider wird dies auch von den Geschlechtsgenossen so wahrgenommen und diesen Männern bleibt nur die Möglichkeit (soweit vorhanden) über die Intelligenz einen gewissen Status zu erreichen.

 

Allerdings vereinsamen, außer in Gegenwart ihrer Idiotengemeinschaft, da auch die Geschlechtsgenossen einen freundschaftlichen Umgang meiden. Erstens sind dies meist Spaßbremsen und außerdem könnte das einem Mann ganz schnell die eigenen intellektuellen Grenzen zeigen. Und viele Männer identifizieren sich über ihren Intellekt.

 

Dann sollte sich doch der Verstand als Einstieg zum Frauenversteher nutzen lassen.

 

Darüber hinaus wird die Welt der Frauen einem Blödmann verwehrt bleiben. Es sei denn mit einer Blödfrau, aber wer will das schon?