ihre Ex

Was sollten sie ihm über ihre Ex-Partner verraten? Alles, nur nicht die Wahrheit. EX waren grundsätzlich „in der Pfeife zu rauchende“, Versager im Bett, schlecht Verdienende, Langweiler, Dummbrot und eigentlich immer nur ein großer Fehler. Alles Andere wäre eine schlechte Basis für die junge Beziehung, unglaubwürdig außerdem interessiert es keinen Mensch.

 

Sie sollten weder im Besitz von alten Fotos, noch Briefen oder sonstigen Erinnerungen sein. Am Besten nehmen sie eine komplette Formatierung ihres Festspeichers vor und spielen das Betriebssystem völlig neu drauf.

 

Es wäre natürlich ein Riesenvorteil, wenn sie noch Jungfrau wären, oder eine glaubwürdige Erklärung für das fehlende Häutchen hätten, sollten unbedingt eine Kanone im Bett sein, allerdings Naturtalent, nicht Erfahrung, sollte angenommen werden.

 

Weihen sie ihre Freundinnen ein, denn manche unbedachte Äußerung hat schon einen kalten Krieg verursacht. Und vermeiden sie jegliches zufälliges Zusammentreffen mit einem Ex.